Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Guns don't kill people - Dads with pretty daughters do!

in Familie 20.03.2017 16:53
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge




-> Our Names:
Colin J. Connor & Haley Connor

-> Avatare:
-

-> We offer You:
#Aktive, nicht allzu nervige Eltern inkl. weiterer Familienmitglieder (Bruder, Schwester, Großcousine/Tante, gute Freunde der Familie)
#Ein einigermaßen "sicheres" Zuhause im Kingdom
#Eine interessante Story und viele Playmöglichkeiten
#Qualitativ gute Postings mit unterschiedlicher Länge/Wir passen uns unserem Playpartner an.



-> Your Name & Facts:
"Kitti" Night - Vorname theoretisch frei wählbar, allerdings sollte der Spitzname Kitti bleiben.
Möglich wäre auch der Nachname Connor, wenn du dich selbst dazu entschlossen haben solltest deinen eigentlichen Nachnamen abzulegen.
Inzwischen bist du 17/fast 18 Jahre alt.
Du bist mein (Colin) leibliches Kind, meine Frau ist mittlerweile allerdings auch wie eine Mutter für dich.
Deine Kindheit & Vergangenheit war nicht so einfach, weshalb du Fremden gegenüber oft erstmal skeptisch bist.
Hat man dein Vertrauen aber schließlich gewonnen, bist du eine sehr freundliche und höfliche Person.

-> Your Avatar:
Nur Vorschläge - Vergleichbare Avatare auch möglich, aber mit Veto-Recht ;-)
Molly Caitlyn Quinn / Kendra Timmis (am Liebsten)
Alternativ: Natalya Rudakova / Lauren Ambrose / Deborah Ann Woll
Oder macht mir eben 'nen Vorschlag ;-)

-> Your Story:
Uff, okay, fangen wir an... *Finger knacken lass*

Du wurdest als Tochter von Lara (Sängerin) & Luke Night in Orlando geboren. Deine Eltern waren verheiratet, führten allerdings keine allzu gute Ehe, was wohl daran lag das dein Vater etwa 2-3 Jahre nach deiner Geburt bei einem Vaterschaftstest heraus fand das du gar nicht seine Tochter bist. Trotz allem hielt er an der Familie fest, hatte dir auch kein Haar gekrümmt - aber deine Mutter badete all' das aus, bis sie letztlich - du warst etwa 12/13 - von heute auf morgen verschwand. Dein Vater ging zur Polizei, die wenig später herausfand das ihre Kreditkarte zuletzt in Atlanta benutzt worden war. Ihr seid umgezogen, nach Atlanta, doch gab es dort keine weiteren Spuren und so allmählich wurde dein Vater immer verrückter, bis er letztlich halluzinierte das deine Mutter von Aliens entführt worden sei. Ab dem Moment, du warst etwa 13/14, musstest du dich um alles alleine kümmern. Der Haushalt, der Einkauf, die Sorge um deinen Vater (mittlerweile Alkoholiker) - alles blieb an dir hängen. Zu dem Zeitpunkt sind meine damalige Kollegin Zoey & Ich mit eurem Vermisstenfall beauftragt worden, und als wir schließlich wegen einer Routinebefragung bei euch vorbei kamen war uns sofort aufgefallen das die Verhältnisse in eurem Haushalt alles andere als gut waren. Wenig später habe ich dich dann auch durch Zufall auf der Straße aufgelesen, nachdem du versucht hattest eine Passantin zu beklauen während du die Schule geschwänzt hast. Ich brachte dich nach Hause, bekam das Chaos noch einmal hautnah mit und hatte mich eigentlich entschlossen, dem Jugendamt davon zu berichten - bis du mich mit bitten und flehen davon abgehalten hattest. Wir hatten einen Deal gemacht - nämlich den, dass du dafür 1x die Woche zu mir ins Büro kamst und Bericht erstattest, was die Woche über so passiert war. Du musstest mir versprechen dich von Drogen und dergleichen fern zu halten, und mit dem klauen aufzuhören. Dabei dauerte es nicht lange bis du mir dann doch ziemlich schnell ans Herz gewachsen warst, so dass ich dich immer öfter von der Schule abgeholt hatte, dafür sorgte, dass du eine normale warme Mahlzeit bekamst etc... - und letztlich auch des Öfteren mit zu meiner Familie nach Hause nahm. Mit Julien hattest du dich auf Anhieb gut verstanden, und Haley war schnell wie eine 2. Mutter für dich geworden. Irgendwann war es so weit, dass du mehr bei uns warst, als bei deinem Vater zuhause - was diesem aber nicht einmal großartig aufgefallen, und auch egal gewesen war. Solange er seinen Alkohol hatte, war alles in Ordnung gewesen. Dein Leben ordnete sich also langsam wieder - bis eines Tages die Apokalypse ausbrach, und du zu diesem Zeitpunkt gerade bei deinem Vater warst. Dein Vater - noch immer von der Alien-Theorie überzeugt, glaubte in diesem Moment natürlich an das Übersinnliche und lief mit offenen Armen den Beißern entgegen in den Tod, während du noch versucht hattest ihn davon abzuhalten. Zu diesem Zeitpunkt warst du 15 Jahre alt. Du hast es gerade noch geschafft den Beißern zu entkommen und dich schließlich auf den Weg zu unserem Haus gemacht - fandest dieses allerdings bereits leer vor.

Es verging eine ganze Weile - was du in der Zeit erlebt hattest ist dir überlassen - bis wir uns wieder gefunden hatten.
Was dann weiter passierte erkläre ich gerne bei wirklichem Interesse Privat ;-)


-> My Wish List:
Allem voran wünschen wir uns natürlich Aktivität und Spaß an dem Charakter selbst.
Ein gewisses Maß an Eigeninitiative und Kreativität ebenso. ;-)




-> Your Name & Facts:
Maxine ******* - Nachname frei wählbar.
Du bist nun 6 Jahre alt.
Seit deiner Geburt bist du taub - und daher auch so gut wie stumm,
beherrscht aber die Zeichensprache - ebenso wie deine Familienmitglieder.
Du bist die Tochter eines ehemaligen Kollegen von mir(Colin) -
dieser hat Dich in meine Obhut gegeben als für Ihn keine Hoffnung mehr bestand.
Du lebst nun seit ca. einem Jahr bei uns.

-> Your Avatar:
Aryana Engineer - Der Avatar ist nur sehr sehr schwer verhandelbar ;-)


-> Your Story:

Geboren wurdest du in Atlanta. Wer genau deine Eltern waren steht dir zum großen Teil frei, wichtig ist nur das dein Vater Cop war.
Du warst ein absolutes Wunschkind, und demnach war deine frühe Kindheit - trotz der Tatsache das du taub geboren wurdest - für dich einfach perfekt gewesen. Die warst sehr lebensfroh - wenngleich Fremden gegenüber immer etwas schüchtern. Deine Eltern haben versucht das durch öftere Grillfeste bei euch etwas zu lindern, trotz allem warst du immer etwas Scheu gewesen. Bei einem dieser Grillfeste hatten wir uns dann auch kurz kennen gelernt.
Als die Apokalypse dann ausbrach, starb deine Mutter relativ schnell und dein Vater hatte sich alleine um dich gekümmert und war mit dir umher gezogen, bis ihr in einem Einkaufszentrum angekommen seid und dort von einer Herde Beißer überrascht wurdet. Dein Vater konnte dich noch in Sicherheit bringen, sich selbst allerdings nicht mehr und wurde schließlich von einem Beißer gebissen. Es war Zufall das wir (Colin, Haley, Kylie - damals noch Chris) noch am selben Abend in das Einkaufszentrum kamen und euch in einem Supermarkt hinter eine Kasse hatten sitzen sehen. Du warst zu diesem Zeitpunkt völlig verstört und ängstlich, dein Vater kaum mehr bei Bewusstsein. Wir hatten gerade noch die Möglichkeit kurz mit deinem Vater darüber zu sprechen was passiert war, ehe er von uns das Versprechen haben wollte, dass wir dich mit nehmen und auf dich aufpassen.

Das ganze ist nun schon fast 1 Jahr her. Anfänglich war es wirklich schwierig mit dir gewesen, obwohl wir glücklicherweise eine Bekannte in unserer Kolonie hatten die die Gebärdensprache beherrschte, und uns somit einiges zeigen konnte. Es dauerte lange bis dein Vertrauen zu uns wuchs und du dich schließlich wohl fühltest. Mittlerweile allerdings schaffst du es sogar wieder glücklich zu sein.


Weiteres dann auch gerne bei wirklichem Interesse privat ;-)

-> My Wish List:
Dieser Charakter ist natürlich dank der Tatsache das du nicht hören kannst ziemlich anspruchsvoll.
Demnach sollte wirkliches Interesse und Kreativität Grundvoraussetzung sein.
Ansonsten natürlich auch das übliche ;-) Eigeninitiative etc etc...



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen